Saison 20/21

Geschrieben von: Corner73

Saison 20/21 - 22/03/2020 17:13

Weiß jemand von euch,das Tomas Tamfal Trainer vom EHC Chur zu euch kommt?
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Saison 20/21 - 15/06/2020 13:54

Eliot Antionetti im August bei euch im Probetraining. Ein unterschätzter Verteidiger. Vielleicht wäre das was für euch.
Geschrieben von: ehcbasel1992

Re: Saison 20/21 - 15/06/2020 14:29

Bei Lugano, nicht bei Rappi.
Geschrieben von: TheRealSchratti

Re: Saison 20/21 - 15/06/2020 15:02

Original geschrieben von: ehcbasel1992
Bei Lugano, nicht bei Rappi.

Sorry, hab mich verwählt. Stimmt natürlich. shocked
Geschrieben von: mosca bianca mendrisio

Re: Saison 20/21 - 07/03/2021 22:21

wie erwartet war das Derby eine Zähe Angelegenheit, Ambri war eigentlich nur gefährlich wenn wir einen Fehler machten. PP und BP waren wie Schlegel und Lajunen entscheidend, drei wichtige Punkte im Kampf um eine direkte Playoff-Qualifikation, nächste Woche folgen weitere wichtige Spiele.
Geschrieben von: The One

Re: Saison 20/21 - 21/04/2021 23:56

Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

Forza Lugano!
Geschrieben von: derpaul

Re: Saison 22/23 - 28/12/2021 10:27

Gerücht:
Neben Marco Lehmann verlieren die SCRJ Lakers mit dem Verteidiger-Hünen Igor Jelovac einen zweiten Spieler an den SC Bern. Jelovac wird sich ab nächster Saison für 3 Jahre dem SC Bern anschliessen. Der grossgewachsene Verteidiger aus Villars gilt als zuverlässiger Defensivverteidiger. Mit Jelovac verstärkt ein weiterer grossgewachsener und Physischer Spieler die Berner Mutzen. SCB-Sportchef Ebbett verstärkt beim SCB das Physische Element und legt einen grösserern Wert darauf als seine Amts-Vorgänger.
Geschrieben von: derpaul

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 09:58

Gerücht:
Colin Gerber wechselt zu den SCRJ Lakers. Der Berner Verteidiger wechselt im Hinblick auf die nächste Saison zu Rapperswil. Bei Rapperswil erhält der 24 Jährige einen 2 Jahresvertrag. In der Rosenstadt erhofft sich der Berner mehr Verantwortung und auch mehr Eiszeit.
Yanncik Zehnder: SCRJ? HCD? Kloten? SCB? Langnau?
Yannick Zehnder hat sich nun entschieden. Er verlässt den Meister Zug und wird eine neue Herausforderung annehmen, da er sich mehr Eiszeit und Verantwortung erhofft und seine Karriere neu lancieren will. Dem Vernehmen nach wird sich Zehnder dem ECH Kloten für 2 Jahre plus Option anschliessen. affaire a suivre.....
Geschrieben von: 59:06

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 14:11

Original geschrieben von: derpaul
Gerücht:
Colin Gerber wechselt zu den SCRJ Lakers. Der Berner Verteidiger wechselt im Hinblick auf die nächste Saison zu Rapperswil. Bei Rapperswil erhält der 24 Jährige einen 2 Jahresvertrag. In der Rosenstadt erhofft sich der Berner mehr Verantwortung und auch mehr Eiszeit.
Yanncik Zehnder: SCRJ? HCD? Kloten? SCB? Langnau?
Yannick Zehnder hat sich nun entschieden. Er verlässt den Meister Zug und wird eine neue Herausforderung annehmen, da er sich mehr Eiszeit und Verantwortung erhofft und seine Karriere neu lancieren will. Dem Vernehmen nach wird sich Zehnder dem ECH Kloten für 2 Jahre plus Option anschliessen. affaire a suivre.....

Ich würde langsam aber sicher mal anfangen, deine alten Kommentare zu löschen. Die ständigen Fehlschüsse sind schon peinlich genug, aber dass sie wie hier mittlerweile bereits untereinander aufgelistet werden setzt dem ganzen langsam die Krone auf.
Geschrieben von: derpaul

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 14:50

Original geschrieben von: 59:06

Ich würde langsam aber sicher mal anfangen, deine alten Kommentare zu löschen.


und wieso? das ist mir selber überlassen, punkt!



Original geschrieben von: 59:06

Die ständigen Fehlschüsse sind schon peinlich genug, aber dass sie wie hier mittlerweile bereits untereinander aufgelistet werden setzt dem ganzen langsam die Krone auf.


Was vom Wort Gerücht verstehst du nicht? Es steht klipp und klar von mir geschrieben, dass dies "nur" ein Gerücht ist. nicht mehr oder weniger, kann eintreffen oder nicht! man muss halt nicht alles glauben, was man liest, hört etc., nur soviel dazu. und peinlich ist höchstens deine Empröung, dass Gerüchte nicht einftreffen!
Geschrieben von: tifosi sud

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 17:36

Original geschrieben von: derpaul
Gerücht:
Neben Marco Lehmann verlieren die SCRJ Lakers mit dem Verteidiger-Hünen Igor Jelovac einen zweiten Spieler an den SC Bern. Jelovac wird sich ab nächster Saison für 3 Jahre dem SC Bern anschliessen. Der grossgewachsene Verteidiger aus Villars gilt als zuverlässiger Defensivverteidiger. Mit Jelovac verstärkt ein weiterer grossgewachsener und Physischer Spieler die Berner Mutzen. SCB-Sportchef Ebbett verstärkt beim SCB das Physische Element und legt einen grösserern Wert darauf als seine Amts-Vorgänger.


Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze. Ok bei Gerber hast Du recht. So wie ich es gehört habe. Gratulation Päuli.
Geschrieben von: derpaul

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 17:49

Original geschrieben von: tifosi sud
Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.


natürlich ist es bei Jelovac auch ein Gerücht! Steht ja ganz zuoberst Gerücht ! Lesen glücksache oder was?


Original geschrieben von: tifosi sud
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze.


na und? ist mir doch egal! das interessrt ausser dir keinen! Erzähls deinem Hund und hab Freude daran!
Geschrieben von: tifosi sud

Re: Saison 22/23 - 15/12/2022 18:26

Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: tifosi sud
Also hier bei Jelovac war es aber kein Gerücht von Dir. Da steht Jelovac hat bei Bern unterschrieben.


natürlich ist es bei Jelovac auch ein Gerücht! Steht ja ganz zuoberst Gerücht ! Lesen glücksache oder was?


Original geschrieben von: tifosi sud
Und ja deine Gerüchte treffen zu maximal 10% ins schwarze.


na und? ist mir doch egal! das interessrt ausser dir keinen! Erzähls deinem Hund und hab Freude daran!


Ich kann es sonst Dir persönlich erzählen. Schreib mir einfach per PN.
Dann können wir uns gerne einmal treffen
Geschrieben von: Sportifosi

Re: Saison 22/23 - 22/01/2023 19:09

Highlights scrj ajoie

https://youtu.be/6egET1lpIQk