media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 68 von 68 1 2 66 67 68
Veteran
Veteran
lass doch shore zuerst einmal spielen bevor du dich nervst. einerseits ist es budgettechnisch wohl ein unterschied ob du shore oder skinner holst (vermute mal skinner kostet das doppelte) und andererseits hätte skinner wohl kaum einen vertrag bis ende oktober unterschrieben (ich hoffe ja immer noch das der grund dafür kurashev ist). der vorteil von shore ist sicher das er die europäischen eisfelder kennt und hier überzeugt hat, zudem sollten wir wissen das viele nhl spiele nicht automatisch bedeutet das ein spieler in der NL top ist (carter, niedermayer, schultz, etem, lacouture und boedker lassen grüssen)

Zuletzt bearbeitet von lügan; 14/08/2026 10:51.
Kiesen
Veteran
Veteran
Kiesen
Zitat von lügan
lass doch shore zuerst einmal spielen bevor du dich nervst. einerseits ist es budgettechnisch und hier überzeugt hat, zudem sollten wir wissen das viele nhl spiele nicht automatisch bedeutet das ein spieler in der NL top ist (carter, niedermayer, schultz, etem, lacouture und boedkerwohl ein unterschied ob du shore oder skinner holst (vermute mal skinner kostet das doppelte) und andererseits hätte skinner wohl kaum einen vertrag bis ende oktober unterschrieben (ich hoffe ja immer noch das der grund dafür kurashev ist). der vorteil von shore ist sicher das er die europäischen eisfelder kennt lassen grüssen)

Teilweise bei dir - kommt Kurashev (was ich nicht glaube) nehme ich gerne meine Kritik zurück. Ja Shore kostet sicherlich weniger, wird am Ende auch bis zum Schluss bleiben wenn er sich nicht gerade tollpatschig anstellt. Aber musst schon auch zugeben, dass Skinner mit Total 712 Punkten eine andere Nummer wie die von dir aufgezählten Spieler sind, da sind die besten bei rund 400 Punkten. Mit einen Schnitt von 0.64 ist Skinner in einer Liga mit Juraj Slafkovsky, William Eklund, Tyler Toffoli, Jaden Schwartz oder Tyler Bertuzzi, um mal bei denen zu bleiben welche noch aktiv sind, anzusiedeln.

Klar Namen schiessen keine Tore, es muss dann auch teamhierarchisch passen, aber so einen bringt die Leute ins Stadion. Immerhin sehe ich ihn 2x im Biel.

Zuletzt bearbeitet von ticino_84; 14/08/2026 12:17.

FORZA LUGANO

GRAZIE #33
Veteran
Veteran
klar ist skinner auf dem papier ein grosser name. die die ich aufezählt habe sind aber alles grosse namen die bei uns masslos entäuscht haben, auch wenn sie nicht ganz die spiele und punkte von skinner hatten. aber skinner hat sich im november verletzt, kam im dezember zurück und im februar wurde der vertrag plötzlich aufgelöst. irgend ein grund wird es dafür wohl geben, auch das er nun kein team gefunden hat welches ihn zumindest zum minimum ein one way gibt. aber wir werden es sehen, ich sehe solche namen in dem alter immer ein wenig kritisch und abgesehen von filppula konnte mich in den letzten jahren keiner so wirklich überzeugen.

B
Veteran
Veteran
B Offline
Skinner der gleiche Charakter wie Dionico? Und der wollte man nicht mehr. Habe da heute was gelesen.

Bin ja mal gespannt wie wohl das er sich in der Stadt Biel wohl fühlt:-)

Kurashev absolviert bestimmt ein Camp in NA kommt er einen Vertrag bleibt er. Wenn nicht Rückkehr in die Schweiz. Das ist meine Meinung.

Kiesen
Veteran
Veteran
Kiesen
Kloten verlängert den Vertrag mit dem 29-jährigen Dario Meyer für 5 Jahre. Muss man sowas verstehen... für ihn sicherlich gut, aber wo führt dies hin? Sind wir jetzt bei den Rentenverträgen mit "Rollenspielern" angelangt?

Zuletzt bearbeitet von ticino_84; 17/08/2026 13:41.

FORZA LUGANO

GRAZIE #33
B
Veteran
Veteran
B Offline
Zitat von ticino_84
Kloten verlängert den Vertrag mit dem 29-jährigen Dario Meyer für 5 Jahre. Muss man sowas verstehen... für ihn sicherlich gut, aber wo führt dies hin? Sind wir jetzt bei den Rentenverträgen mit "Rollenspielern" angelangt?

Wirts immer mehr geben die solche Verträge abschliessen. Dafür wird es in naher Zukunft mehr Spieler tausch geben.

R
Rookie
Rookie
R Offline
War jemand mal im Training? Wie werden unsere Linien aussehen?

B
Veteran
Veteran
B Offline
Zitat von reto1989
War jemand mal im Training? Wie werden unsere Linien aussehen?

Dai 1+5 inizio stagione

Thomson Muller Fazzini Sanford Canonica
Alatalo Peltonen Kupari Shore Innala
Aebischer Zanetti Lycksell Thurkauf Tanner
Guebey Peltonen Zanetti Morini bertaggia

B
Veteran
Veteran
B Offline
Elvis wurde operiert hatte Theater mit der Schulter. Bin gespannt wie viele Spiele er diese Saison bestreitet.

Veteran
Veteran
lucas elvenes offenbar ein kandidat für nächste saison. sieht spannend aus. dann plant man langfristig wohl eher ein 5:1 und karli als 7.?

Seite 68 von 68 1 2 66 67 68

Moderiert von  Martin, Samuel Hufschmid, stoneman, svenf 

Link in Zwischenablage kopiert