lass doch shore zuerst einmal spielen bevor du dich nervst. einerseits ist es budgettechnisch und hier überzeugt hat, zudem sollten wir wissen das viele nhl spiele nicht automatisch bedeutet das ein spieler in der NL top ist (carter, niedermayer, schultz, etem, lacouture und boedkerwohl ein unterschied ob du shore oder skinner holst (vermute mal skinner kostet das doppelte) und andererseits hätte skinner wohl kaum einen vertrag bis ende oktober unterschrieben (ich hoffe ja immer noch das der grund dafür kurashev ist). der vorteil von shore ist sicher das er die europäischen eisfelder kennt lassen grüssen)
Teilweise bei dir - kommt Kurashev (was ich nicht glaube) nehme ich gerne meine Kritik zurück. Ja Shore kostet sicherlich weniger, wird am Ende auch bis zum Schluss bleiben wenn er sich nicht gerade tollpatschig anstellt. Aber musst schon auch zugeben, dass Skinner mit Total 712 Punkten eine andere Nummer wie die von dir aufgezählten Spieler sind, da sind die besten bei rund 400 Punkten. Mit einen Schnitt von 0.64 ist Skinner in einer Liga mit Juraj Slafkovsky, William Eklund, Tyler Toffoli, Jaden Schwartz oder Tyler Bertuzzi, um mal bei denen zu bleiben welche noch aktiv sind, anzusiedeln.
Klar Namen schiessen keine Tore, es muss dann auch teamhierarchisch passen, aber so einen bringt die Leute ins Stadion. Immerhin sehe ich ihn 2x im Biel.