Seite 203 von 233 < 1 2 ... 201 202 203 204 205 ... 232 233 >
Optionen
#426931 - 09/12/2021 15:56 Re: Coronavirus [Re: Trancessiv]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Trancessiv
Chad Silver ist auch an der Impfung verstorben damals, oder?

Spitzensportler die nach der Impfung tot umfallen, wie dumm muss man da sein um solche "Berichte" nicht als Fake zu erkennen?

PS: Freu Dich auf Omikron. Antikörper von Alpha oder Delta können Omikron nicht neutralisieren. Du wirst Dich also wieder infizieren. Obs nochmals gut ausgeht?

Das ist die Folge davon, wenn das Virus Millionenfach in Ungeimpften zirkulieren kann. Dann entstehen Immunescape Varianten.



Drama Baby, Drama!

hoch
#426935 - 09/12/2021 16:26 Re: Coronavirus [Re: Lockouter]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Schön ifaya wie du den Oberschwurbler schlechthin in Schutz nimmst.

Kannst jetzt nicht belegen, aber zu Beginn hat er sehr wohl von Durchschnitt 89 und nicht vom Median gesprochen. Halt noch rechtzeitig abgeändert.

Aber auch der Median (von dem er übrigens auch noch den Beleg schuldet, dass der 89 ist) sagt noch lange nichts darüber aus, wie gefährlich Corona für die einzelnen Altersgruppen ist.

Zu seinen übrigen wilden Behauptungen und Verdrehungen erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar. Der Bulls.hit mit Eriksen und der angeblichen Impfung ist hier nur das neuste von vielen Beispielen.

Er, Lockouter, Brett Hauer und Calli zeigen aber, dass in der CH eine Impfpflicht wohl doch notwendig ist. Schon nur, um gewisse Leute vor sich selbst zu schützen.

hoch
#426936 - 09/12/2021 16:29 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8071
Ort: Blues
Original geschrieben von: S-Mitch
dass Christian Erikson 1 Tag nach der Impfung zusammengeklappt ist!

Wo hast du dir denn diese Fake News wieder andrehen lassen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#426937 - 09/12/2021 16:30 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16562
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Trancessiv
Chad Silver ist auch an der Impfung verstorben damals, oder?

Spitzensportler die nach der Impfung tot umfallen, wie dumm muss man da sein um solche "Berichte" nicht als Fake zu erkennen?

PS: Freu Dich auf Omikron. Antikörper von Alpha oder Delta können Omikron nicht neutralisieren. Du wirst Dich also wieder infizieren. Obs nochmals gut ausgeht?

Das ist die Folge davon, wenn das Virus Millionenfach in Ungeimpften zirkulieren kann. Dann entstehen Immunescape Varianten.


Ja und es ist reiner Zufall dass Christian Erikson 1 Tag nach der Impfung zusammengeklappt ist!
Schliesse dich doch zuhause im Keller ein du armer Hund. crazy
Wenn ich mit Alpha/Delta ohne Symptome zurecht gekommen bin, werde ich an diesem ****** Omikron kaum verrecken. Aber du mit deinen Angstzuständen kommst trotz Impfung sicher direkt auf die IPS! grin


falsch erikson hat vor dem spiel wasser getrunken .. also lern draus trink kein wasser!!!

wie oberdämlich kann man nur sein .. da sieht man mal was für quellen du dir reinziehst *abrofl .. (https://www.stern.de/sport/fussball/em-2...--30569788.html) .. schon alleine diese behauptung 1 tag nach impfung .. da solltest selbst du merken das das niemals stimmen kann ..

btw du bist einfach ein troll .. ernst nehmen sollte dich hier keiner mehr ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#426939 - 09/12/2021 16:41 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
1 Tag nach Impfung.
Genau wie die Sportler die 2019 zusammengeklappt sind wegen der Covidimpfung.
Wer seit Frühling 2021 gestorben ist oder wird, der Grund ist die Impfung. Unabhängig davon ob er geimpft ist oder nicht. Solche Details sind nicht wichtig!

hoch
#426942 - 09/12/2021 18:03 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Lieber S-Mitch

Du wurdest jetzt gefühlte 1000x gefragt, weshalb du die Überbelastung der Intensivstationen offenbar nicht als Problem siehst und wie man den Schutz der Ältesten, den du pausenlos forderst, deines Erachtens genau umsetzen soll. Wenn du auch nur ansatzweise ernst genommen werden willst, dann solltest du jetzt endlich auf diese Fragen eingehen.


Wenn du meine Texte lesen würdest, hättest du die Antworten auf deine Frage längstens. Testen. Egal ob geimpft oder ungeimpft.
Aber kommen wir zu den überlasteten Intensivstationen. Beispiel Aargau. Der Herr Palmer hat letzten Freitag in der Arena erzählt, dass ihre IPS im KSA 100% ausgelastet ist. Ok. Wir sind ein kleines Land, die Transport Wege sehr kurz. Wie ist es möglich, dass hier von Triage gesprochen wird, wenn die Auslastung der IPS Stationen im gesamten Kanton "lediglich" bei 79.6% liegt?

Quelle: Auslastungen IPS Schweiz

Meine Analyse: Fehlende Notfall Prozesse für die Logistik mit Patienten. Es gibt auf den Intensivstationen sicherlich Patienten die transportiert werden können.

Würde ja verstehen dass dies in Alaska ein riesen Problem ist wenn ein Spital am Anschlag läuft. Aber bei uns in der Schweiz mit der wohl höchsten Dichte an Spitälern, modernsten Transportmitteln und den besten Strassen der Welt.....!

Wie gesagt, meiner Ansicht nach schützt man die vulnerablen am besten wenn man sich vor einem Besuch bepw. im Altersheim jeweils testet. Wenn ich meine 92jährige Grossmutter besuche (lebt noch im Haus), teste ich mich. Obwohl sie geimpft ist.

2G an Grossanlässen und dafür keine Schutzmassnahmen sind der falsche Weg. Das Virus wird auch unter geimpften und genesenen zirkulieren. Und m.A.n. sollte man ja gerade das vermeiden.

hoch
#426943 - 09/12/2021 18:21 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16562
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Lieber S-Mitch

Du wurdest jetzt gefühlte 1000x gefragt, weshalb du die Überbelastung der Intensivstationen offenbar nicht als Problem siehst und wie man den Schutz der Ältesten, den du pausenlos forderst, deines Erachtens genau umsetzen soll. Wenn du auch nur ansatzweise ernst genommen werden willst, dann solltest du jetzt endlich auf diese Fragen eingehen.


Wenn du meine Texte lesen würdest, hättest du die Antworten auf deine Frage längstens. Testen. Egal ob geimpft oder ungeimpft.
Aber kommen wir zu den überlasteten Intensivstationen. Beispiel Aargau. Der Herr Palmer hat letzten Freitag in der Arena erzählt, dass ihre IPS im KSA 100% ausgelastet ist. Ok. Wir sind ein kleines Land, die Transport Wege sehr kurz. Wie ist es möglich, dass hier von Triage gesprochen wird, wenn die Auslastung der IPS Stationen im gesamten Kanton "lediglich" bei 79.6% liegt?

Quelle: Auslastungen IPS Schweiz

Meine Analyse: Fehlende Notfall Prozesse für die Logistik mit Patienten. Es gibt auf den Intensivstationen sicherlich Patienten die transportiert werden können.

Würde ja verstehen dass dies in Alaska ein riesen Problem ist wenn ein Spital am Anschlag läuft. Aber bei uns in der Schweiz mit der wohl höchsten Dichte an Spitälern, modernsten Transportmitteln und den besten Strassen der Welt.....!

Wie gesagt, meiner Ansicht nach schützt man die vulnerablen am besten wenn man sich vor einem Besuch bepw. im Altersheim jeweils testet. Wenn ich meine 92jährige Grossmutter besuche (lebt noch im Haus), teste ich mich. Obwohl sie geimpft ist.

2G an Grossanlässen und dafür keine Schutzmassnahmen sind der falsche Weg. Das Virus wird auch unter geimpften und genesenen zirkulieren. Und m.A.n. sollte man ja gerade das vermeiden.


lass mich raten du bist ein ewiger student? .. immer auf theorie basiert denken .. leider ist theorie in der praxis nicht handelbar ..

20% sind eine grosse Zahl .. in wirklichkeit sind das 10 plätze ..

spital a -> 100% auslastung (29 plätze, 0 frei)
spital b -> 70% auslastung (10 plätze, 3 frei)
spital c -> 70% auslastung (10 plätze, 3 frei)

der herr mitch kommt ins spital a mit atemprobleme .. muss in die ips weil er trotz seinem starken immunsystem beatmet werden muss ..
klar gemäss herr mitch hat man noch genügend zeit einfach so mal einen intubierten und an der atemmaschine angehängte person von a nach b zu karren .. desweiteren kommen in spital b natürlich keine neuen patienten rein! wäre ja dumm wenn mitch dann in spital b landet aber oje .. 3 leute waren vor ihm da .. jo dann ab ins spital c? .. oder doch lieber nach bern?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#426944 - 09/12/2021 18:33 Re: Coronavirus [Re: Le mieux †]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Le mieux †


btw du bist einfach ein troll .. ernst nehmen sollte dich hier keiner mehr ..

Geht mir am Ar... vorbei ob ihr Vorstufen Prepper mich ernst nehmt. Das mit der Impfung bei Ericsson kam damals sehr schnell nach dem Vorfall ans Licht. Das die Mainstream Medien bei jedem öffentlichen Vorfall welcher auf die Impfung deuten könnte sofort hundert Argumente dagegen bringen, ist klar. Schliesslich will man den Mythos der gefährlichste Pandemie ever aufrecht erhalten und die Impfung bis ins geht nicht mehr skalieren. Also Leute, ich melde mich hier ab. Wünsche euch viel Spass mit Booster 1-58. crazy

hoch
#426945 - 09/12/2021 19:01 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16562
ich wette der mitch wechselt seine zahnbürste nicht! .. ich mein alle 3 monate ne neue? no way! eine fürs leben sollte reichen wenn! und sonst hat er ja seine starken abwehrkräfte ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#426946 - 09/12/2021 19:01 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2523
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Le mieux †


btw du bist einfach ein troll .. ernst nehmen sollte dich hier keiner mehr ..

Geht mir am Ar... vorbei ob ihr Vorstufen Prepper mich ernst nehmt. Das mit der Impfung bei Ericsson kam damals sehr schnell nach dem Vorfall ans Licht. Das die Mainstream Medien bei jedem öffentlichen Vorfall welcher auf die Impfung deuten könnte sofort hundert Argumente dagegen bringen, ist klar. Schliesslich will man den Mythos der gefährlichste Pandemie ever aufrecht erhalten und die Impfung bis ins geht nicht mehr skalieren. Also Leute, ich melde mich hier ab. Wünsche euch viel Spass mit Booster 1-58. crazy


Das Ericsson 1 Tag vor dem Zusammenbruch geimpft wurde soll durch ein Interview mit dem italienischen Mannschaftsarzt seines Clubs Inter Mailand bewiesen werden. Dieses Interview ist aber völlig frei erfunden !!! Dieses Interview und die Impfung haben so nie stattgefunden !!!


Bearbeitet von droopy (09/12/2021 19:32)

hoch
Seite 203 von 233 < 1 2 ... 201 202 203 204 205 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid