https://www.watson.ch/sport/eismeister-z...n-freiwillig-ab


--

wäre nur ein absolut logischer schritt vom ehc olten. jedes jahr ein million-defizit zu decken geht einfach nicht mehr. das würde ich dann vor allem den ewigen oltener-oberdauergrännis von herzen gönnen. motzen und jammern sind sie weltmeistertlich, in allem anderen höchstens kreisklasse.
wäre nur der logische schritt von thommen. wenn ich ihn wäre, hätte ich den bettel schon viel früher hingeschmissen.
aber auch ein rückzug von olten würde die nla-verein nicht intererssieren. die würden sogar noch aufschnaufen und sich bedanken, dass die ach so extrem grosse absteigsgefahr weiter reduziert wird. wenn sich olten freiwillig in die mhl absteigen würde, ja dann interessiert das die nla-team rein gar nicht. auch wenn einige oltener meinen sie seien der nabel der hockeywelt. letzte saison als Langenthal freiwillig abstieg, hats keinen bei den NLA_Teams sowie im Verband interessiert, wird auch bei Olten der Fall sein. Sollten Visp und CHDF auch nachziehen auch dann interessert es keinen. Die NLA-Clubs sollen von mir aus gerne alle konkurs gehen, dass hätten deren verantwortlichen nur verdient!