Optionen
#446090 - 19/09/2024 12:15 SC Langenthal - EHC Arosa 21.09.2024
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5660
Ort: Langenthal
Nach zwei Spielen ist Stauffacher der statistisch beste Goalie der Liga: 0 Gegentore in 2 Spielen (69:01 Minuten Eiszeit), Kurt dagegen hat den schlechtesten Wert: 7.77 Gegentore pro Spiel (hochgerechnet auf je 60 Minuten) bei 46:20 Eiszeit.
Es ist schon bitter, der hochgelobte Louis Kurt musste in beiden bisherigen Partien bereits vor Spielhälfte ausgewechselt werden, wobei die Schuld für die je 3 Gegentore sicher nicht primär bei ihm lag. Stauffacher seinerseits profitierte sicher auch davon, dass der Gegner bereits einen Gang tiefer geschaltet hatte.
Gut möglich, dass Stauffacher am Samstag zu Beginn im Tor steht und dann hoffentlich auch die Partie zu Ende spielt. Neues Spiel, neues Glück.

hoch
#446140 - 33 Minuten 54 Sekunden her Re: SC Langenthal - EHC Arosa 21.09.2024 [Re: Watschi]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 90
Ort: Langenthal
Mal wieder zu später Stunde.. Würde ja gerne schlafen, aber irgenwie kann ich nicht, es geht zu viel im Kopf rum.. smirk
Darum lass ich des jetzt mal schnell raus.
Die ersten beiden Spiele, im Gegensatz zu vielen, seh ich als keine riesen Katastrophe!
Beide Matches hatten wir unsere Chancen, sogar mehr als genug.. (Mich würde sehr die Schussstatistik wie früher in der SL wunder nehmen)
Beide Matches waren aber ein typisches Beispiel von "Machst du sie vorne nicht, kassierst du sie hinten"

Jetzt gilt es, die Chancen endlich zu nutzen und das Potenzial der Mannschaft endlich auszuschöpfen!
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch