Optionen
#446070 - 18/09/2024 11:40 Spendenaktion Hockeyfans
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2750
Momentan läuft ja die grosse Spendenaktion für hockeyfans. Mir sind die Nachwuchsturniere ziemlich egal. Ich lese selten was und treibe mich höchstens mal im Forum rum (welches selber eine Spendeaktion bräuchen würde).
Trotzdem habe ich natürlich etwas gespendet. Ich hoffe ihr auch. Jedenfalls habe ich im Bettelmail noch den Link zum Interview mit Thomas Roost von 2007 erhalten. Dieses war sehr spannend. Das meiste traf so ein. Die einzige Frage bleibt aber, was mit Ryan McGregor passiert ist. Ist der einzige, welcher mir absolut nichts sagt. Link zum Interview

Des Weiteren müssen wir nach vorne schauen und bereits die nächste Spendenaktion planen. Was möchtet ihr als nächstes unterstützen?
Für folgendes möchte ich mein Erspartes ausgeben
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 18/09/2024 11:40
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#446071 - 18/09/2024 11:47 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: exYzerman19]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Man kümmert sich seit Jahren einen Dreck ums Forum und entsprechende Rückmeldungen aus der Community aber zum spenden sind wir noch knapp gut genug. Wie schön!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#446099 - 19/09/2024 17:53 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: Rugenbräutrinker]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1220
als dass ist doch extrem unterstützunswert mehr als eine spende wert für hockeyfans.ch , damit dann mindestens einer dieser berichtschreiberlinge in die usa reisen kann und dann dort auch noch ein intervie mit einem hochkarätigen schweizer u18-wm-star und wohlmöglichen künftigen nhl-supperoberstar machen kann. ja dafür muss man dann wirklich schon extra in die usa reisen. in der schweiz ist dies ja nicht möglich whistle. und ja für die u18-wm interessiert sich die ganze schweiz und sowieso die ganze welt dafür. die journalisten-plätze müssen daher per zufall per los gezogen werden, wer dorthin überhaupt reisen darf.

also um über die völlig unpopuläre u-18 wm zu berichten muss man nicht in die usa reisen und ist auf die infos und interviews von hockeyfans nicht angewiesen. auf der webseite des turnierveranstalters findet man deutlich mehr infos als auf hockeyfans. und die interviews mit schweizern teilnehmern der u18-wm kann man in der schweiz machen vorgängig via sihf medienstelle!


für was soll die Spende an Hockeyfans verwendet werden?
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 19/09/2024 17:48
Sie müssen erst abstimmen, bevor Sie die Ergebnisse ansehen können.
wie findest du diese umfrage?
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 19/09/2024 17:50
Sie müssen erst abstimmen, bevor Sie die Ergebnisse ansehen können.
_________________________
https://tinyurl.com/Oltenforum


bin nun mitglied im olten-forum!!!!!!

hoch
#446114 - 19/09/2024 22:11 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: exYzerman19]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 547
Ort: Zürich
ich mag mich an meine Frage an die Forumbetreiber erinnern. Ist schon Jahre her, seither wurde weiterhin kein Finger gerührt, noch nicht einmal eine Antwort... 7.5.8 aus dem Jahre 2013 :D, kein gültiges SSL Zertifikat, usw.

hoch
#446122 - Gestern um 06:45 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: exYzerman19]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6306
Ort: Luzern
Solange etwas funktioniert, muss man doch nichts anpassen, oder?

Ich denke nicht, dass wirklich mehr User aktiv würden, wenn das Forum moderner daher kommen würde.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#446124 - Gestern um 07:08 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: N0thing!]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Original geschrieben von: N0thing!
Solange etwas funktioniert

Ich kann die Seite vom Büro-PC aus nicht mehr erreichen, weil keine ungesicherten Verbindungen zugelassen werden.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#446126 - Gestern um 07:56 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: Rugenbräutrinker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6306
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: N0thing!
Solange etwas funktioniert

Ich kann die Seite vom Büro-PC aus nicht mehr erreichen, weil keine ungesicherten Verbindungen zugelassen werden.

Ja ok, hat aber grundsätzlich eher was mit deinem Arbeitgeber, der sowas nicht zulässt, zu tun als mit dem Forum... Bei mir funktionierts.

Im Büro solltest du sowieso arbeiten und nicht im Forum rumlungern wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#446132 - Gestern um 13:55 Re: Spendenaktion Hockeyfans [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2750
Ja, das Forum funktioniert klasse. Es ist auch super auf Smartphones angepasst. Das schätze ich sehr. Ansonsten würde ich es nicht mehr so oft aufsuchen und mit Content füllen…
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid