Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von bianconero33 @ Heute um 11:55

Original geschrieben von: ticino_84Du verwechselst da etwas - die besten Spieler zusammenlaufen zu lassen heisst nicht dass die hinteren Linien nicht spielen sollen bzw. nur 1 und 2 forciert werden. Die Nati wäre nie in den Final gekommen wenn Fial
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von hockeyexpertech @ Heute um 11:35

Zaugg und Krebs sind auch schon wieder weg in Reinach. Spielen in Burgdorf nächste Saison.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von ticino_84 @ Heute um 11:12

Du verwechselst da etwas - die besten Spieler zusammenlaufen zu lassen heisst nicht dass die hinteren Linien nicht spielen sollen bzw. nur 1 und 2 forciert werden. Die Nati wäre nie in den Final gekommen wenn Fiala-Niederreiter-Hischier in 3 Linien
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von eggbär @ Gestern um 19:21

Zohorna wäre genau DER Spielertyp den ich mir gewünscht habe. Ein physisch starker Zweiwegcenter, der hat uns genau gefehlt in der letzten Saison, insbesondere als dann Morini bis Ende Saison ausfiel. Ich würde den sofort verpflichten, den die Masse
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gelb-Blaue Analyse von ma.s.wi @ Gestern um 15:00

Mit einem Rückblick bereit für die Zukunft Bei einem gemütlichen Spaziergang an der Langete unterhalten sich Marcel und Joel über die vergangene, erste MyHockey League Saison des SCL. Von den Höhepunkten, über die Tiefpunkte bis zu den Herausforderu
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Nr.14 @ Gestern um 12:08

Rein Forumtechnisch sollte man euch hier auch endlich in den SL Bereich umpflanzen :-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ 31/05/2024 23:37

zanetti ist ein hofmann im westtaschenformat um es mal mit kläuslis worten auszudrücken .. er ist sehr schnell und braucht jemanden der ihn lancieren kann .. mal schauen ob sich da was finden lässt @ticino_84 luca wird den block sicher sprengen und