Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#423819 - 29/06/2021 16:13 Re: EURO 2020 [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8054
Ort: Blues
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Er ist sogar sehr arrogant.

Das kannst du sicher am Besten beurteilen. So wie eigentlich alles.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#423820 - 29/06/2021 16:20 Re: EURO 2020 [Re: Rugenbräutrinker]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Er ist sogar sehr arrogant.

Das kannst du sicher am Besten beurteilen. So wie eigentlich alles.



Dann hol dir mal bei den YB Fans Meinungen ein......................

hoch
#423821 - 29/06/2021 16:23 Re: EURO 2020 [Re: Isnoer]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8054
Ort: Blues
Leider kenne ich viel zu viele YB-Fans. Die grosse Mehrheit davon hält sehr viel von ihm.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#423822 - 29/06/2021 17:04 Re: EURO 2020 [Re: Isnoer]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Ich glaube Petkovic wird auch nach so langer Zeit,noch immer sehr oft missverstanden.
Eigentlich auch egal, hauptsache Erfolgreich,dass andere sieht jeder anders.

Ich mag zb Roger Federer nicht wirklich,aber trotzdem ist er ein hervorragender Sportler.

Hat halt viel mit Respekt zu tun.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#423823 - 29/06/2021 18:48 Re: EURO 2020 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Leider kenne ich viel zu viele YB-Fans. Die grosse Mehrheit davon hält sehr viel von ihm.

Ich kenne keinen YB Fan der Petko zurück wünschte und froh war dass er weg war.
Aber du und deine Fraktion müsst ja schon aus Prinzip immer das Gegenteil behsupten. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423824 - 29/06/2021 19:25 Re: EURO 2020 [Re: Isnoer]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8054
Ort: Blues
Dass du nur YB-Fans kennst, die keine Ahnung von Fussball haben und sich lieber von Emotionen als Fakten leiten lassen, wundert mich nicht.

Ach und deine Vorstellungen von irgendwelchen Allianzen und Fraktionen, die sich gegen dich verschworen haben, nimmt langsam paranoide Züge an.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (29/06/2021 19:28)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#423827 - 29/06/2021 21:51 Re: EURO 2020 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass du nur YB-Fans kennst, die keine Ahnung von Fussball haben und sich lieber von Emotionen als Fakten leiten lassen, wundert mich nicht.

Ach und deine Vorstellungen von irgendwelchen Allianzen und Fraktionen, die sich gegen dich verschworen haben, nimmt langsam paranoide Züge an.

Woow, bist du Hellseher, dass du das so gut weisst. Deine Behauptungen nehmen langsam paranoide Züge an. wink

Beim zweiten Teil war nur Ironie dabei und keine paranoide Züge. Nimm nicht alles so ernst an. Geht dir besser wenn du es locker nimmst. Solltest wissen, dass ich nicht alles so ernst sehe wie ich es schreibe. Machst du übrigens gegenüber mir auch ab und an. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423834 - 01/07/2021 08:45 Re: EURO 2020 [Re: Nr.14]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Nr.14

Der Trainer, wie auch das Team hätte in der Bevölkerung mehr Unterstützung verdient, keine Ahnung wieso da gleich immer ein riesen Theater um kleine Sachen gemacht werden, nur weil halt die Spieler etwas unschweizerische Namen tragen.

Ich bin stolz auf Trainer und Team !!!


Mmhhmm die Herkunft spielt sicher auch bei manchen eine gewisse Rolle, aber ich würde die mässige Beliebtheit dieser Nati jetzt längst nicht nur auf das abschieben, sondern mehr mit dem Auftreten gewisser Leute im Team - allen voran der Captain selber. Selbst in den Sekunden des grössten Triumphs wusste er nichts besseres zu tun, als seine Kindergartenshow von der beleidigten Diva abzuziehen.

Ansonsten: Es ist natürlich ihr gutes Recht, mit dem Ferrari vorzufahren, oder sich die Freizeit im Camp dazu zu nutzen, sich einen Friseur einfliegen zu lassen. Aber man macht sich damit halt eben nicht zum Sympathieträger. Oder hättet ihr hier einen Klassenkameraden gemocht, der fürs Schullager mit dem Ferrari zum Besammlungspunkt kommt, und der dann während des Lagers Besuch von seinem persönlichen Friseur erhält? Ich defnitiv nicht. Ich gehörte mehr zu denen, die heimlich saufen gegangen sind bei solchen Ausflügen, als sich stundenlang zu stylen. Und daher kann ich mich mit einem Von Arx oder Jenni viel mehr identifizieren als mit einem Xhaka oder Akanji.

Die sportliche Leistung dieser Fussballnati im Spiel gegen Frankreich ist natürlich unbestritten stark. Hoffe sie machen es der Hockeynati gleich, nachdem diese ihren Fluch erstmals überwinden konnte.

hoch
#423835 - 01/07/2021 09:01 Re: EURO 2020 [Re: Caipi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Bravo Caipi, treffend geschrieben.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423840 - 01/07/2021 12:24 Re: EURO 2020 [Re: Isnoer]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8054
Ort: Blues
https://www.tagesanzeiger.ch/zum-glueck-...ch-180285246927

Schöne Analyse zur Rolle des SRF am Montag Abend. Wenn hier jemand arrogant ist, dann die unsäglichen Dummschwätzer vom Leutschenbach.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >