Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#444868 - 15/05/2024 09:38 Re: Saison 24/25 [Re: hockeybrother]
Allez Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 205
Ich denke, da muss man realistisch bleiben. Das Wort Aufstieg kommt noch zu früh. Fuhrer würde ich jetzt auch nicht gleichsetzen, mit einem grossen Namen. Er hatte eine gute Saison mit Martigny, die muss/darf er bei uns bestätigen. Aber ich habe hier nicht das Gefühl, das wir Spieler holen, die sich danach auf den Lorbeeren ausruhen werden. Dieses Gefühl oder auch die Fakten der letzten Saisons sprechen dafür dass dies Klasen, Nilsson, Nunn wie sie auch alle heissen, in Visp getan haben. Bei Fuhrer, Beauchemin wie auch Lawrence sind diese noch voll im Saft und ehrgeizig. Zudem hat unser Trainer, dann die Aufgabe aus diesen ganzen tollen individuellen Spielern, eine gute Mannschaft zu formen. Da habe ich aber vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Pouliot, dass ihm dies gelingt.

Ich bin wie immer positiv und erwarte nicht zu viel. Dies ist immer die richtige Mentalität. Mit harter Arbeit und eben solchen Transfers, die die Qualität verbessern, werden wir sicherlich auch eine bessere Mannschaft auf dem Eis sehen. Und je nach Saisonverlauf, kann man dann auch die Ziele anpassen wink
Aber ich finde es gut, dass man auch gegenüber der Konkurrenz zeigt, dass man Ambitionen hat....

hoch
#444876 - 16/05/2024 09:33 Re: Saison 24/25 [Re: hockeybrother]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2536
Ort: Wallis
Ich kenne den Spieler nicht im Detail, aber die Statistiken von Fuhrer in der Swiss League für einen Spieler mit Schweizer Lizenz sind wirklich gut:

https://www.eliteprospects.com/player/91746/leonardo-fuhrer

Bei Martigny war er letzte Saison auffallend gut, nicht nur wegen seinem Scoring.

Lassen wir uns überraschen, die Wahrheit liegt am Ende auf dem Eis.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7